* StrePla Open Airspace export * created by StrePla (1212) * ================================================================== * Diese Datei wird zur Verfügung gestellt wie sie ist, ohne Garantie * hinsichtlich ihrer Vollständigkeit, Korrektheit oder Eignung für * irgendeine Aufgabe. * Die Benutzung der Daten erfolgt auf eigene Gefahr. * Überprüfen Sie im Zuge der Flugvorbereitung NOTAMS, Luftraum * Daten etc. * Die private Nutzung der Daten ist erlaubt. * ================================================================== * This file is provided AS IS, with no guarantees or warranties * implied or expressed as to their completeness, correctness or * suitability for any task. * Use them at your own risk. * Always consult the relevant publications for current and correct * information. * The private use of the data is permitted. * ================================================================== * The Copyright’s are based: * Austrian data by Peter Platzer * Swiss data by Reinhold C. Mülller * French data by Regis Kuntz * German data by DFS * ================================================================== *$STREPLA_ADDON BEGIN colortable AC A AN COLORENTRY SP 0 5 0x0000FF SB 0xFF000000 AC B AN COLORENTRY SP 0 1 0x0000FF SB 0xFF000000 AC C AN COLORENTRY SP 0 2 0xFF0000 SB 0xFF000000 AC D AN COLORENTRY SP 0 2 0xFF0000 SB 0xFF000000 AC E AN COLORENTRY SP 0 1 0x0000FF SB 0xFF000000 AC F AN COLORENTRY SP 0 2 0xFF0000 SB 0xFF000000 AC G AN COLORENTRY SP 0 1 0xFF0000 SB 0xFF000000 AC CTR AN COLORENTRY SP 0 1 0xFF0000 SB 0x008080FF AC R AN COLORENTRY SP 0 2 0x0000FF SB 0xFF000000 AC P AN COLORENTRY SP 0 1 0xFF0000 SB 0xFF000000 AC Q AN COLORENTRY SP 0 2 0x0000FF SB 0xFF000000 AC W AN COLORENTRY SP 0 2 0x00FF00 SB 0xFF000000 AC TMZ AN COLORENTRY SP 0 1 0xFF0000 SB 0xFF000000 AC GP AN COLORENTRY SP 0 1 0xFF000000 SB 0xFF000000 AC UKN AN COLORENTRY SP 0 1 0x0000FF SB 0xFF000000 *$STREPLA_ADDON END colortable * export layer Airspace import (2012_kb_cup_open_airspace) *$DATE_RELEASED 04/2012 AC R AN ED-R142 REITERALPE AL GND AH 12000MSL DP 47:40:00 N 012:46:00 E DP 47:41:00 N 012:46:00 E DP 47:41:00 N 012:53:00 E DP 47:37:00 N 012:53:00 E DP 47:37:00 N 012:50:00 E AC CTR AN LANDSBERG (HX) AL GND AH 4500MSL DP 48:03:55 N 010:40:40 E DP 48:08:13 N 010:58:35 E DP 48:09:00 N 011:01:50 E DP 48:03:20 N 011:04:12 E DP 47:59:15 N 010:46:00 E AC CTR AN OBERPFAFFENHOFEN (HX) AL GND AH 3500MSL DP 48:11:04 N 011:19:21 E DP 48:07:01 N 011:25:50 E DP 47:58:44 N 011:14:39 E DP 48:02:45 N 011:08:06 E AC C AN MÜNCHEN AL FL65 AH FL100 DP 48:34:43 N 011:06:52 E DP 48:40:29 N 012:21:48 E V D=+ V X=48:21:14 N 011:47:10 E DB 48:40:29 N 012:21:48 E,48:07:43 N 012:27:14 E DP 48:01:56 N 011:12:49 E V D=+ V X=48:21:14 N 011:47:10 E DB 48:01:56 N 011:12:49 E,48:34:43 N 011:06:52 E AC R AN ED-R141 ALTENSTADT AL GND AH 10000MSL DP 47:52:00 N 010:47:00 E DP 47:52:00 N 010:56:00 E DP 47:48:30 N 010:56:00 E DP 47:48:30 N 010:47:00 E AC D AN SALZBURG TMA AL 4500MSL AH FL100 DP 48:01:35 N 012:32:59 E DP 48:07:40 N 012:45:38 E DP 48:05:00 N 012:45:20 E DP 47:56:35 N 012:47:26 E DP 47:55:29 N 012:39:30 E AC D AN SALZBURG TMA AL 7000MSL AH FL100 DP 48:05:00 N 012:45:20 E DP 47:57:33 N 012:54:21 E DP 47:56:35 N 012:47:26 E AC D AN SALZBURG TMA AL 4500MSL AH FL130 DP 47:55:29 N 012:39:30 E DP 47:56:35 N 012:47:26 E DP 47:55:00 N 012:47:50 E DP 47:48:21 N 012:54:16 E DP 47:52:18 N 012:42:54 E AC D AN SALZBURG TMA AL 7000MSL AH FL130 DP 47:56:35 N 012:47:26 E DP 47:57:33 N 012:54:21 E DP 47:46:00 N 012:56:47 E DP 47:46:30 N 012:56:00 E DP 47:55:00 N 012:47:50 E AC CTR AN SALZBURG AL GND AH 7000MSL DP 48:05:00 N 012:45:20 E DP 47:46:30 N 012:56:00 E DP 47:55:00 N 012:47:50 E AC R AN ED-R145 SPATZENHAUSEN AL GND AH 3300MSL DP 47:42:35 N 011:11:40 E DP 47:44:39 N 011:02:00 E DP 47:46:00 N 011:08:00 E DP 47:43:40 N 011:09:50 E DP 47:43:40 N 011:11:40 E AC C AN MÜNCHEN AL FL85 AH FL100 DP 48:39:22 N 011:02:10 E DP 48:45:04 N 012:15:32 E DP 48:41:15 N 012:30:38 E DP 48:18:03 N 012:39:23 E V D=+ V X=48:21:14 N 011:47:10 E DB 48:18:03 N 012:39:23 E,48:03:01 N 012:31:48 E DP 47:56:40 N 011:10:00 E V D=+ V X=48:21:14 N 011:47:10 E DB 47:56:40 N 011:10:00 E,48:06:07 N 011:00:00 E DP 48:22:00 N 011:00:00 E DP 48:24:49 N 010:54:57 E V D=+ V X=48:21:14 N 011:47:10 E DB 48:24:49 N 010:54:57 E,48:39:22 N 011:02:10 E AC CTR AN MEMMINGEN/ALLGÄU (HX) AL GND AH 4500MSL DP 47:58:22 N 010:03:12 E DP 48:05:19 N 010:20:32 E DP 48:00:11 N 010:25:08 E DP 47:53:13 N 010:07:47 E AC TMZ AN MEMMINGEN AL 3500MSL AH FL75 DP 48:05:19 N 010:20:32 E DP 48:11:14 N 010:23:57 E DP 47:59:11 N 010:34:31 E DP 48:00:11 N 010:25:08 E AC TMZ AN MEMMINGEN AL 3500MSL AH FL75 DP 47:59:28 N 009:54:19 E DP 47:58:22 N 010:03:12 E DP 47:53:13 N 010:07:47 E DP 47:47:27 N 010:04:57 E * * export layer Airspace import (austria_ATS_2011) * *$DATE_RELEASED 04/2011 * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 9000 ft but at least 2500ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC TMZ AN MEMMINGEN AL 4500MSL AH FL75 DP 47:59:28 N 009:54:19 E DP 48:11:14 N 010:23:57 E DP 48:05:19 N 010:20:32 E DP 48:00:11 N 010:25:08 E DP 47:59:11 N 010:34:31 E DP 47:47:27 N 010:04:57 E DP 47:53:13 N 010:07:47 E DP 47:58:22 N 010:03:12 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 7000ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 but at least 1000ft GND * * * *C ab FL195 AC D AN CTA ARLBERG AL FL155 AH FL195 DP 47:24:30 N 009:39:06 E DP 47:16:12 N 010:10:26 E DP 46:58:27 N 011:15:24 E DP 46:57:50 N 011:12:20 E DP 46:58:20 N 011:11:10 E DP 46:57:50 N 011:10:30 E DP 46:58:00 N 011:09:40 E DP 46:56:50 N 011:10:00 E DP 46:55:40 N 011:08:30 E DP 46:56:00 N 011:06:50 E DP 46:55:10 N 011:06:40 E DP 46:54:50 N 011:05:40 E DP 46:53:30 N 011:06:00 E DP 46:51:30 N 011:04:30 E DP 46:50:10 N 011:04:30 E DP 46:49:20 N 011:05:00 E DP 46:48:30 N 011:02:20 E DP 46:46:10 N 011:01:20 E DP 46:46:40 N 010:55:20 E DP 46:45:50 N 010:53:10 E DP 46:46:20 N 010:52:00 E DP 46:47:00 N 010:50:20 E DP 46:46:30 N 010:49:20 E DP 46:47:50 N 010:47:20 E DP 46:47:10 N 010:45:30 E DP 46:47:30 N 010:43:40 E DP 46:48:00 N 010:43:50 E DP 46:48:10 N 010:44:30 E DP 46:49:30 N 010:45:50 E DP 46:50:10 N 010:45:20 E DP 46:50:20 N 010:43:20 E DP 46:51:00 N 010:42:50 E DP 46:51:10 N 010:41:50 E DP 46:51:50 N 010:41:50 E DP 46:52:40 N 010:40:00 E DP 46:52:00 N 010:39:10 E DP 46:51:30 N 010:35:50 E DP 46:50:10 N 010:32:50 E DP 46:51:00 N 010:33:20 E DP 46:50:50 N 010:30:10 E DP 46:51:30 N 010:28:20 E DP 46:53:10 N 010:27:50 E DP 46:56:20 N 010:29:20 E DP 46:57:30 N 010:25:20 E DP 46:58:50 N 010:25:30 E DP 47:00:05 N 010:23:23 E DP 46:59:23 N 010:21:21 E DP 46:55:11 N 010:18:00 E DP 46:55:51 N 010:14:37 E DP 46:52:00 N 010:13:50 E DP 46:50:29 N 010:06:18 E DP 46:53:49 N 010:01:01 E DP 46:56:12 N 009:52:29 E DP 47:01:13 N 009:52:36 E DP 47:00:46 N 009:50:24 E DP 47:03:26 N 009:40:46 E DP 47:03:29 N 009:38:36 E DP 47:03:05 N 009:38:06 E DP 47:03:37 N 009:36:26 E DP 47:04:49 N 009:36:48 E DP 47:05:14 N 009:37:52 E DP 47:08:53 N 009:37:08 E DP 47:10:11 N 009:33:54 E DP 47:13:11 N 009:34:07 E DP 47:13:40 N 009:33:10 E DP 47:14:30 N 009:34:00 E DP 47:16:10 N 009:31:50 E DP 47:19:10 N 009:35:20 E DP 47:22:00 N 009:37:40 E DP 47:22:00 N 009:39:10 E DP 47:22:40 N 009:40:20 E DP 47:23:40 N 009:40:20 E DP 47:24:30 N 009:39:06 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 11500ft but at least 2000ft GND * * * *D ab FL125 but at least 2000ft GND * * * *C ab FL195 AC D AN CTA BREGENZ AL FL125 AH FL195 DP 47:24:30 N 009:39:06 E DP 47:26:07 N 009:38:23 E DP 47:26:56 N 009:39:32 E DP 47:27:22 N 009:37:02 E DP 47:28:04 N 009:36:41 E DP 47:27:39 N 009:36:02 E DP 47:29:02 N 009:34:46 E DP 47:29:20 N 009:33:54 E DP 47:30:00 N 009:33:40 E DP 47:32:05 N 009:33:21 E DP 47:31:32 N 009:40:00 E DP 47:31:53 N 009:42:30 E DP 47:32:17 N 009:43:51 E DP 47:35:26 N 009:45:41 E DP 47:35:44 N 009:48:22 E DP 47:34:54 N 009:49:37 E DP 47:33:00 N 009:49:13 E DP 47:31:44 N 009:52:22 E DP 47:32:53 N 009:52:55 E DP 47:31:49 N 009:55:09 E DP 47:32:17 N 009:56:35 E DP 47:32:11 N 009:57:40 E DP 47:32:33 N 009:57:41 E DP 47:32:45 N 009:58:12 E DP 47:31:13 N 009:58:07 E DP 47:30:16 N 009:59:36 E DP 47:29:51 N 009:59:27 E DP 47:28:50 N 010:00:09 E DP 47:29:15 N 010:02:36 E DP 47:28:02 N 010:03:18 E DP 47:27:23 N 010:04:35 E DP 47:27:39 N 010:05:29 E DP 47:25:41 N 010:06:21 E DP 47:25:00 N 010:05:52 E DP 47:24:42 N 010:04:15 E DP 47:24:02 N 010:05:05 E DP 47:21:31 N 010:05:55 E DP 47:22:31 N 010:07:05 E DP 47:22:11 N 010:10:04 E DP 47:23:28 N 010:11:03 E DP 47:23:18 N 010:13:43 E DP 47:22:14 N 010:14:13 E DP 47:19:46 N 010:12:07 E DP 47:18:48 N 010:13:00 E DP 47:17:26 N 010:11:01 E DP 47:16:12 N 010:10:26 E DP 47:24:30 N 009:39:06 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 7000ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 but at least 1000ft GND * * * *C ab FL195 AC D AN CTA INNSBRUCK-OST AL FL125 AH FL195 DP 47:37:31 N 012:30:44 E DP 47:17:00 N 012:29:00 E DP 47:18:20 N 011:48:10 E DP 47:23:04 N 011:45:27 E DP 47:24:06 N 011:44:51 E DP 47:25:00 N 011:44:20 E DP 47:35:17 N 011:44:20 E DP 47:35:00 N 011:50:40 E DP 47:36:18 N 011:51:20 E DP 47:37:23 N 012:00:49 E DP 47:36:42 N 012:12:09 E DP 47:42:13 N 012:09:31 E DP 47:42:52 N 012:13:26 E DP 47:44:39 N 012:15:21 E DP 47:44:00 N 012:16:00 E DP 47:41:55 N 012:14:44 E DP 47:40:35 N 012:15:38 E DP 47:41:25 N 012:17:00 E DP 47:41:40 N 012:20:36 E DP 47:41:02 N 012:22:09 E DP 47:41:42 N 012:26:18 E DP 47:39:19 N 012:27:37 E DP 47:37:31 N 012:30:44 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 9000ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA INNSBRUCK-SUED AL FL125 AH FL195 DP 47:00:18 N 011:30:30 E DP 47:12:20 N 011:31:30 E DP 47:18:20 N 011:48:10 E DP 47:17:00 N 012:29:00 E DP 47:04:09 N 012:14:26 E DP 47:05:00 N 012:13:16 E DP 47:05:28 N 012:11:16 E DP 47:04:22 N 012:07:17 E DP 47:04:39 N 012:06:10 E DP 47:03:40 N 012:04:19 E DP 47:03:38 N 012:02:28 E DP 47:02:54 N 012:01:43 E DP 47:02:29 N 011:57:20 E DP 46:59:34 N 011:50:10 E DP 46:59:19 N 011:46:38 E DP 46:58:33 N 011:46:00 E DP 46:58:12 N 011:44:54 E DP 46:58:23 N 011:43:33 E DP 46:59:38 N 011:42:48 E DP 46:59:37 N 011:40:06 E DP 47:00:12 N 011:38:00 E DP 47:00:52 N 011:37:42 E DP 46:59:08 N 011:32:20 E DP 47:00:18 N 011:30:30 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 7500ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA INNSBRUCK-WEST AL FL125 AH FL195 DP 47:35:17 N 011:44:20 E DP 47:25:00 N 011:44:20 E DP 47:24:06 N 011:44:51 E DP 47:23:04 N 011:45:27 E DP 47:18:20 N 011:48:10 E DP 47:12:20 N 011:31:30 E DP 47:00:18 N 011:30:30 E DP 47:00:28 N 011:28:47 E DP 46:59:24 N 011:28:07 E DP 46:59:24 N 011:27:19 E DP 46:58:25 N 011:26:34 E DP 46:57:42 N 011:24:32 E DP 46:58:08 N 011:22:35 E DP 46:59:16 N 011:21:34 E DP 46:59:00 N 011:20:22 E DP 46:59:19 N 011:19:28 E DP 46:58:27 N 011:15:24 E DP 47:16:12 N 010:10:26 E DP 47:16:30 N 010:14:05 E DP 47:18:24 N 010:19:50 E DP 47:26:05 N 010:28:13 E DP 47:28:48 N 010:27:32 E DP 47:29:02 N 010:26:13 E DP 47:30:21 N 010:25:39 E DP 47:33:04 N 010:26:51 E DP 47:35:00 N 010:26:00 E DP 47:35:12 N 010:28:48 E DP 47:33:28 N 010:27:43 E DP 47:32:21 N 010:29:43 E DP 47:32:05 N 010:34:24 E DP 47:34:04 N 010:35:51 E DP 47:33:34 N 010:41:24 E DP 47:32:18 N 010:43:13 E DP 47:32:00 N 010:45:45 E DP 47:31:12 N 010:46:00 E DP 47:30:51 N 010:46:45 E DP 47:32:20 N 010:53:15 E DP 47:31:03 N 010:54:21 E DP 47:31:01 N 010:55:18 E DP 47:30:05 N 010:52:28 E DP 47:29:04 N 010:52:25 E DP 47:29:00 N 010:56:07 E DP 47:28:06 N 010:55:48 E DP 47:25:39 N 010:59:07 E DP 47:24:14 N 010:58:21 E DP 47:23:33 N 010:59:40 E DP 47:23:55 N 011:07:10 E DP 47:24:54 N 011:07:50 E DP 47:26:00 N 011:12:22 E DP 47:26:00 N 011:15:08 E DP 47:24:00 N 011:13:20 E DP 47:24:01 N 011:16:47 E DP 47:27:07 N 011:20:06 E DP 47:26:52 N 011:25:05 E DP 47:28:00 N 011:24:25 E DP 47:28:00 N 011:23:21 E DP 47:28:23 N 011:23:08 E DP 47:31:08 N 011:26:24 E DP 47:30:31 N 011:27:00 E DP 47:30:36 N 011:32:00 E DP 47:31:23 N 011:35:12 E DP 47:33:26 N 011:35:18 E DP 47:34:55 N 011:36:36 E DP 47:35:05 N 011:38:00 E DP 47:35:47 N 011:38:03 E DP 47:35:01 N 011:39:31 E DP 47:35:17 N 011:44:20 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 4500ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA KLAGENFURT AL FL125 AH FL195 DP 47:12:00 N 013:56:50 E DP 46:59:00 N 014:12:45 E DP 46:46:00 N 013:50:00 E DP 46:34:59 N 013:50:00 E DP 46:31:07 N 013:49:53 E DP 46:30:18 N 013:48:02 E DP 46:30:54 N 013:46:29 E DP 46:31:18 N 013:43:15 E DP 46:31:17 N 013:41:14 E DP 46:32:20 N 013:38:06 E DP 46:32:45 N 013:35:39 E DP 46:32:25 N 013:34:11 E DP 46:32:54 N 013:34:04 E DP 46:33:14 N 013:33:05 E DP 46:32:49 N 013:31:09 E DP 46:33:55 N 013:30:16 E DP 46:33:29 N 013:28:30 E DP 46:33:41 N 013:24:32 E DP 46:34:11 N 013:24:27 E DP 46:34:39 N 013:22:34 E DP 46:33:42 N 013:20:00 E DP 46:50:00 N 013:20:00 E DP 47:02:45 N 013:41:00 E DP 47:12:00 N 013:56:50 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 11500ft but at least 2000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA KORALPE AL FL125 AH FL195 DP 46:58:00 N 015:08:30 E DP 46:38:46 N 015:05:00 E DP 46:39:04 N 015:02:40 E DP 46:37:23 N 015:00:00 E DP 46:36:11 N 014:59:04 E DP 46:38:00 N 014:57:48 E DP 46:36:53 N 014:56:05 E DP 46:37:13 N 014:55:20 E DP 46:36:18 N 014:55:16 E DP 46:36:41 N 014:53:07 E DP 46:36:21 N 014:52:03 E DP 46:35:32 N 014:51:24 E DP 46:37:10 N 014:50:02 E DP 46:43:14 N 014:44:41 E DP 46:48:30 N 014:40:00 E DP 46:58:00 N 015:08:30 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *D ab 14500ft but at least 2000ft GND * * * *C ab FL195 AC D AN CTA LINZ AL FL125 AH FL195 DP 48:34:55 N 014:39:59 E DP 48:22:19 N 014:40:00 E DP 48:21:54 N 014:26:15 E DP 48:21:14 N 014:05:56 E DP 48:20:45 N 013:52:12 E DP 48:20:26 N 013:43:51 E DP 48:17:12 N 013:44:04 E DP 48:08:05 N 013:44:40 E DP 48:04:00 N 013:44:56 E DP 48:05:51 N 014:40:00 E DP 47:50:00 N 014:40:00 E DP 47:47:00 N 014:43:25 E DP 47:41:30 N 014:32:00 E DP 47:50:00 N 014:23:00 E DP 47:52:30 N 013:50:30 E DP 47:51:44 N 013:20:15 E DP 48:05:00 N 013:10:00 E DP 48:17:29 N 013:09:58 E DP 48:17:42 N 013:15:12 E DP 48:19:40 N 013:20:10 E DP 48:22:54 N 013:24:40 E DP 48:26:10 N 013:26:15 E DP 48:27:35 N 013:25:24 E DP 48:30:47 N 013:27:20 E DP 48:33:33 N 013:26:08 E DP 48:34:10 N 013:27:33 E DP 48:33:28 N 013:28:12 E DP 48:34:08 N 013:28:37 E DP 48:34:44 N 013:30:12 E DP 48:35:41 N 013:30:43 E DP 48:34:00 N 013:34:39 E DP 48:34:24 N 013:36:00 E DP 48:31:00 N 013:43:41 E DP 48:34:09 N 013:45:22 E DP 48:33:34 N 013:46:16 E DP 48:34:36 N 013:47:52 E DP 48:36:12 N 013:47:53 E DP 48:37:16 N 013:49:22 E DP 48:43:00 N 013:47:43 E DP 48:46:30 N 013:50:22 E DP 48:46:23 N 013:52:15 E DP 48:43:00 N 013:57:52 E DP 48:42:18 N 014:01:04 E DP 48:41:00 N 014:02:14 E DP 48:40:22 N 014:04:00 E DP 48:39:00 N 014:03:27 E DP 48:39:03 N 014:02:02 E DP 48:38:30 N 014:01:22 E DP 48:37:50 N 014:02:06 E DP 48:37:50 N 014:03:02 E DP 48:37:00 N 014:03:03 E DP 48:35:40 N 014:06:27 E DP 48:36:03 N 014:08:12 E DP 48:35:00 N 014:16:15 E DP 48:33:36 N 014:20:01 E DP 48:34:37 N 014:22:00 E DP 48:34:22 N 014:23:00 E DP 48:35:50 N 014:23:00 E DP 48:35:34 N 014:25:44 E DP 48:37:40 N 014:27:01 E DP 48:38:50 N 014:26:43 E DP 48:39:00 N 014:28:17 E DP 48:37:23 N 014:30:04 E DP 48:36:43 N 014:34:00 E DP 48:37:48 N 014:36:27 E DP 48:36:36 N 014:37:50 E DP 48:36:54 N 014:38:54 E DP 48:34:55 N 014:39:59 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 9500ft * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA SALZBURG AL FL125 AH FL195 DP 47:37:31 N 012:30:44 E DP 47:38:12 N 012:32:13 E DP 47:38:00 N 012:34:25 E DP 47:40:24 N 012:36:09 E DP 47:40:12 N 012:39:03 E DP 47:40:52 N 012:40:12 E DP 47:40:38 N 012:44:16 E DP 47:40:01 N 012:45:23 E DP 47:40:22 N 012:46:44 E DP 47:40:05 N 012:47:10 E DP 47:39:16 N 012:45:45 E DP 47:36:48 N 012:49:23 E DP 47:34:42 N 012:46:51 E DP 47:32:37 N 012:49:05 E DP 47:32:40 N 012:51:05 E DP 47:31:41 N 012:51:16 E DP 47:28:26 N 012:58:16 E DP 47:29:08 N 012:58:32 E DP 47:27:52 N 013:00:15 E DP 47:29:25 N 013:02:49 E DP 47:31:33 N 013:02:38 E DP 47:32:04 N 013:01:48 E DP 47:33:32 N 013:03:21 E DP 47:34:27 N 013:02:30 E DP 47:35:13 N 013:02:51 E DP 47:35:09 N 013:04:00 E DP 47:36:12 N 013:03:49 E DP 47:37:06 N 013:04:47 E DP 47:27:14 N 013:13:08 E DP 47:27:14 N 013:29:45 E DP 47:34:48 N 013:29:41 E DP 47:28:30 N 013:36:20 E DP 47:12:00 N 013:56:50 E DP 47:02:45 N 013:41:00 E DP 47:14:00 N 013:30:00 E DP 47:16:15 N 012:45:20 E DP 47:17:00 N 012:29:00 E DP 47:37:31 N 012:30:44 E * * * *E ab 7500ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA GLOCKNER AL 14500MSL AH FL195 DP 47:17:00 N 012:29:00 E DP 47:16:15 N 012:45:20 E DP 47:14:00 N 013:30:00 E DP 47:02:45 N 013:41:00 E DP 46:50:00 N 013:20:00 E DP 46:33:42 N 013:20:00 E DP 46:33:05 N 013:19:15 E DP 46:33:33 N 013:15:00 E DP 46:33:05 N 013:14:27 E DP 46:35:15 N 013:09:51 E DP 46:36:02 N 013:04:55 E DP 46:35:49 N 013:02:34 E DP 46:36:23 N 012:57:03 E DP 46:36:26 N 012:50:07 E DP 46:37:36 N 012:50:00 E DP 46:38:46 N 012:45:30 E DP 46:38:14 N 012:44:12 E DP 46:39:28 N 012:39:44 E DP 46:39:08 N 012:38:11 E DP 46:39:38 N 012:37:43 E DP 46:39:05 N 012:34:00 E DP 46:40:48 N 012:30:29 E DP 46:40:38 N 012:28:52 E DP 46:41:17 N 012:28:06 E DP 46:41:13 N 012:26:42 E DP 46:43:09 N 012:22:40 E DP 46:46:22 N 012:21:25 E DP 46:47:07 N 012:17:00 E DP 46:48:30 N 012:17:20 E DP 46:49:10 N 012:17:00 E DP 46:50:03 N 012:18:16 E DP 46:53:01 N 012:16:23 E DP 46:53:19 N 012:14:30 E DP 46:52:32 N 012:13:00 E DP 46:54:15 N 012:11:30 E DP 46:54:43 N 012:08:44 E DP 46:56:02 N 012:10:03 E DP 46:57:02 N 012:09:21 E DP 46:57:45 N 012:07:43 E DP 46:58:54 N 012:08:09 E DP 47:00:35 N 012:07:06 E DP 47:01:29 N 012:08:54 E DP 47:01:14 N 012:10:05 E DP 47:01:48 N 012:12:24 E DP 47:03:32 N 012:13:04 E DP 47:04:09 N 012:14:26 E DP 47:17:00 N 012:29:00 E * * * *E ab 10500ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA TAUERN-M I AL FL125 AH FL195 DP 47:47:00 N 014:43:25 E DP 47:32:30 N 015:00:00 E DP 47:26:30 N 014:47:50 E DP 47:30:00 N 014:44:00 E DP 47:41:30 N 014:32:00 E DP 47:47:00 N 014:43:25 E * * * *E ab 8500ft * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA TAUERN-M II AL FL125 AH FL195 DP 47:32:30 N 015:00:00 E DP 47:27:07 N 015:05:30 E DP 47:24:52 N 015:07:49 E DP 47:19:09 N 014:56:13 E DP 47:26:30 N 014:47:50 E DP 47:32:30 N 015:00:00 E * * * *E ab 10500ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA TAUERN-O I AL FL125 AH FL195 DP 47:50:00 N 014:40:00 E DP 47:50:00 N 015:35:00 E DP 47:30:00 N 015:26:30 E DP 47:32:30 N 015:00:00 E DP 47:47:00 N 014:43:25 E DP 47:50:00 N 014:40:00 E * * * *E ab 7500ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA TAUERN-O II AL FL125 AH FL195 DP 47:32:30 N 015:00:00 E DP 47:30:00 N 015:26:30 E DP 47:25:30 N 015:24:46 E DP 47:19:49 N 015:22:36 E DP 47:24:52 N 015:07:49 E DP 47:27:07 N 015:05:30 E DP 47:32:30 N 015:00:00 E * * * *E ab 4000 ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA TAUERN-W I AL FL125 AH FL195 DP 47:51:44 N 013:20:15 E DP 47:52:30 N 013:50:30 E DP 47:50:00 N 014:23:00 E DP 47:41:30 N 014:32:00 E DP 47:30:00 N 014:44:00 E DP 47:26:30 N 014:47:50 E DP 47:19:09 N 014:56:13 E DP 47:12:00 N 013:56:50 E DP 47:28:30 N 013:36:20 E DP 47:34:48 N 013:29:41 E DP 47:39:49 N 013:24:18 E DP 47:45:00 N 013:18:45 E DP 47:46:28 N 013:19:04 E DP 47:51:44 N 013:20:15 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 5500ft but at least 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA TAUERN-W II AL FL125 AH FL195 DP 47:19:09 N 014:56:13 E DP 47:17:00 N 014:58:40 E DP 47:10:20 N 015:05:00 E DP 47:05:00 N 015:10:00 E DP 46:58:00 N 015:08:30 E DP 46:48:30 N 014:40:00 E DP 46:45:00 N 014:30:00 E DP 46:59:00 N 014:12:45 E DP 47:12:00 N 013:56:50 E DP 47:19:09 N 014:56:13 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * TMAs * * * *E ab 1000ft GND * * * *D ab 7000ft * * * *C ab FL195 AC D AN CTA HALLEIN AL FL125 AH FL195 DP 47:45:00 N 013:18:45 E DP 47:39:49 N 013:24:18 E DP 47:34:48 N 013:29:41 E DP 47:27:14 N 013:29:45 E DP 47:27:14 N 013:13:08 E DP 47:37:06 N 013:04:47 E DP 47:38:02 N 013:06:00 E DP 47:40:00 N 013:04:45 E DP 47:41:13 N 013:04:50 E DP 47:36:38 N 013:08:18 E DP 47:37:15 N 013:14:16 E DP 47:42:52 N 013:10:58 E DP 47:43:25 N 013:12:58 E DP 47:45:00 N 013:18:45 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * entlang der Bundesgrenze * * * *E ab 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN CTA WIEN AL FL125 AH FL195 DP 48:44:39 N 016:08:35 E V D=- V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 48:44:39 N 016:08:35 E,48:15:16 N 015:34:54 E DP 48:14:39 N 015:39:21 E V D=- V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 48:14:39 N 015:39:21 E,48:09:44 N 015:38:18 E DP 48:08:56 N 015:53:08 E V D=- V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 48:08:56 N 015:53:08 E,47:40:28 N 016:15:06 E DP 47:29:14 N 016:05:25 E V D=- V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 47:29:14 N 016:05:25 E,47:23:57 N 016:26:51 E DP 47:21:27 N 016:27:28 E DP 47:21:07 N 016:26:33 E DP 47:20:36 N 016:27:06 E DP 47:20:25 N 016:28:00 E DP 47:16:45 N 016:29:36 E DP 47:14:50 N 016:28:11 E DP 47:14:46 N 016:27:00 E DP 47:11:22 N 016:25:52 E DP 47:11:18 N 016:27:31 E DP 47:08:53 N 016:27:34 E DP 47:09:07 N 016:30:51 E DP 47:07:38 N 016:32:00 E DP 47:05:38 N 016:28:26 E DP 47:03:39 N 016:31:30 E DP 47:02:05 N 016:27:41 E DP 47:00:08 N 016:31:05 E DP 47:00:00 N 016:17:38 E DP 46:57:44 N 016:16:30 E DP 47:09:26 N 015:33:23 E DP 47:16:48 N 015:31:20 E DP 47:19:49 N 015:22:36 E DP 47:30:00 N 015:26:30 E DP 47:50:00 N 015:35:00 E DP 47:50:00 N 014:40:00 E DP 48:05:51 N 014:40:00 E DP 48:05:56 N 014:42:53 E DP 48:18:01 N 014:42:03 E DP 48:22:22 N 014:41:45 E DP 48:22:19 N 014:40:00 E DP 48:34:55 N 014:39:59 E DP 48:35:23 N 014:42:24 E DP 48:38:43 N 014:42:50 E DP 48:39:03 N 014:42:30 E DP 48:42:10 N 014:44:00 E DP 48:44:00 N 014:48:05 E DP 48:47:00 N 014:48:07 E DP 48:47:14 N 014:50:00 E DP 48:45:54 N 014:57:19 E DP 48:46:38 N 014:58:32 E DP 48:47:14 N 014:57:05 E DP 48:54:28 N 014:59:09 E DP 48:58:51 N 014:58:19 E DP 48:59:43 N 014:59:36 E DP 49:00:53 N 014:59:24 E DP 49:01:23 N 015:01:16 E DP 49:01:00 N 015:04:09 E DP 49:00:06 N 015:04:30 E DP 48:59:48 N 015:09:39 E DP 48:57:00 N 015:10:20 E DP 48:57:02 N 015:11:32 E DP 48:57:52 N 015:13:08 E DP 48:57:42 N 015:15:32 E DP 48:59:54 N 015:16:35 E DP 48:58:54 N 015:19:16 E DP 48:59:14 N 015:21:35 E DP 48:57:13 N 015:25:42 E DP 48:57:08 N 015:28:27 E DP 48:56:33 N 015:30:11 E DP 48:54:54 N 015:31:00 E DP 48:54:03 N 015:34:41 E DP 48:54:00 N 015:37:05 E DP 48:51:45 N 015:41:27 E DP 48:51:24 N 015:45:26 E DP 48:52:29 N 015:46:44 E DP 48:52:47 N 015:50:43 E DP 48:49:17 N 015:57:45 E DP 48:48:36 N 015:57:18 E DP 48:47:00 N 016:00:01 E DP 48:44:50 N 016:06:00 E DP 48:44:39 N 016:08:35 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 1000ft GND * * * *D ab FL125 * * * *C ab FL195 AC D AN TMA GRAZ AL 7000MSL AH FL195 DP 47:24:52 N 015:07:49 E DP 47:19:49 N 015:22:36 E DP 47:16:48 N 015:31:20 E DP 47:09:26 N 015:33:23 E DP 46:57:44 N 016:16:30 E DP 46:56:11 N 016:12:25 E DP 46:52:01 N 016:07:32 E DP 46:50:06 N 016:03:44 E DP 46:49:35 N 015:59:40 E DP 46:43:48 N 015:59:53 E DP 46:41:34 N 016:02:30 E DP 46:39:08 N 016:02:33 E DP 46:43:01 N 015:52:11 E DP 46:42:47 N 015:48:13 E DP 46:41:41 N 015:46:30 E DP 46:42:08 N 015:39:38 E DP 46:40:53 N 015:38:09 E DP 46:41:00 N 015:35:45 E DP 46:40:02 N 015:33:17 E DP 46:38:00 N 015:33:06 E DP 46:36:46 N 015:31:08 E DP 46:36:43 N 015:27:42 E DP 46:38:05 N 015:27:00 E DP 46:39:00 N 015:24:40 E DP 46:38:10 N 015:13:42 E DP 46:39:14 N 015:08:26 E DP 46:38:46 N 015:05:00 E DP 46:58:00 N 015:08:30 E DP 47:05:00 N 015:10:00 E DP 47:10:20 N 015:05:00 E DP 47:17:00 N 014:58:40 E DP 47:19:09 N 014:56:13 E DP 47:24:52 N 015:07:49 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 1000ft GND * * * *D ab FL125 except SRAs * * * *C ab FL195 AC D AN TMA KLAGENFURT AL FL125 AH FL195 DP 46:59:00 N 014:12:45 E DP 46:45:00 N 014:30:00 E DP 46:48:30 N 014:40:00 E DP 46:43:14 N 014:44:41 E DP 46:37:10 N 014:50:02 E DP 46:35:32 N 014:51:24 E DP 46:30:20 N 014:49:30 E DP 46:30:00 N 014:43:40 E DP 46:27:10 N 014:40:40 E DP 46:26:12 N 014:35:45 E DP 46:22:10 N 014:34:20 E DP 46:25:38 N 014:30:46 E DP 46:24:50 N 014:29:20 E DP 46:26:40 N 014:25:40 E DP 46:26:20 N 014:09:10 E DP 46:29:10 N 014:05:40 E DP 46:28:50 N 014:01:00 E DP 46:31:13 N 013:54:47 E DP 46:31:07 N 013:49:53 E DP 46:34:59 N 013:50:00 E DP 46:46:00 N 013:50:00 E DP 46:59:00 N 014:12:45 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *E ab 5000ft GND * * * *D ab FL125 except SRAs * * * *C ab FL195 AC D AN TMA SALZBURG AL 3500MSL AH FL195 DP 48:17:29 N 013:09:58 E DP 48:05:00 N 013:10:00 E DP 47:51:44 N 013:20:15 E DP 47:46:28 N 013:19:04 E DP 47:45:00 N 013:18:45 E DP 47:43:25 N 013:12:58 E DP 47:42:52 N 013:10:58 E DP 47:37:15 N 013:14:16 E DP 47:36:38 N 013:08:18 E DP 47:41:13 N 013:04:50 E DP 47:42:37 N 013:03:08 E DP 47:43:20 N 013:00:46 E DP 47:42:30 N 012:59:23 E DP 47:42:37 N 012:55:30 E DP 47:43:40 N 012:54:16 E DP 47:44:40 N 012:55:15 E DP 47:44:45 N 012:55:51 E DP 47:45:01 N 012:56:13 E DP 47:45:30 N 012:56:08 E DP 47:45:53 N 012:56:40 E DP 47:46:30 N 012:56:00 E DP 47:48:21 N 012:54:16 E DP 47:55:00 N 012:47:50 E DP 48:05:00 N 012:45:20 E DP 48:06:38 N 012:45:00 E DP 48:07:15 N 012:45:36 E DP 48:07:33 N 012:45:32 E DP 48:07:39 N 012:45:34 E DP 48:07:43 N 012:46:00 E DP 48:07:42 N 012:46:20 E DP 48:07:22 N 012:47:07 E DP 48:08:00 N 012:47:36 E DP 48:08:50 N 012:48:02 E DP 48:09:29 N 012:49:45 E DP 48:12:10 N 012:52:30 E DP 48:12:30 N 012:57:20 E DP 48:15:13 N 013:01:06 E DP 48:16:38 N 013:04:49 E DP 48:16:38 N 013:07:39 E DP 48:17:29 N 013:09:58 E * * * *D ab 6000ft but at least 1000ft GND AC D AN TMA WIEN II AL FL125 AH FL195 DP 48:44:39 N 016:08:35 E DP 48:43:53 N 016:20:17 E DP 48:44:42 N 016:20:32 E DP 48:43:46 N 016:23:05 E DP 48:44:42 N 016:24:46 E DP 48:48:31 N 016:27:41 E DP 48:48:03 N 016:29:00 E DP 48:48:00 N 016:31:19 E DP 48:48:44 N 016:32:33 E DP 48:47:00 N 016:35:48 E DP 48:46:52 N 016:37:49 E DP 48:47:16 N 016:38:21 E DP 48:46:11 N 016:40:43 E DP 48:44:32 N 016:40:34 E DP 48:43:50 N 016:41:20 E DP 48:44:18 N 016:43:44 E DP 48:42:27 N 016:48:18 E DP 48:42:54 N 016:54:05 E DP 48:37:09 N 016:56:39 E DP 48:31:51 N 016:56:49 E DP 48:27:02 N 016:51:07 E DP 48:26:25 N 016:51:03 E V D=- V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 48:26:25 N 016:51:03 E,47:47:22 N 016:21:07 E DP 47:40:28 N 016:15:06 E V D=+ V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 47:40:28 N 016:15:06 E,48:08:56 N 015:53:08 E DP 48:09:44 N 015:38:18 E V D=+ V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 48:09:44 N 015:38:18 E,48:14:39 N 015:39:21 E DP 48:15:16 N 015:34:54 E V D=+ V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 48:15:16 N 015:34:54 E,48:44:39 N 016:08:36 E * * * *D ab 8500ft but at least 1000ft GND AC D AN SRA GRAZ AL 4000MSL AH 7000MSL DP 47:16:00 N 015:17:00 E DP 47:13:00 N 015:20:00 E DP 47:09:26 N 015:33:23 E DP 47:07:15 N 015:34:00 E DP 47:05:17 N 015:18:42 E DP 47:04:50 N 015:15:15 E DP 47:05:00 N 015:10:00 E DP 47:10:20 N 015:05:00 E DP 47:12:13 N 015:08:56 E DP 47:16:00 N 015:17:00 E * * * *D ab 7000ft but at least 2000ft GND AC D AN SRA INNSBRUCK I AL 6000MSL AH FL125 DP 47:19:30 N 011:04:30 E DP 47:10:40 N 011:00:45 E DP 47:17:40 N 010:54:38 E DP 47:19:30 N 011:04:30 E * * * *D ab 11000ft AC D AN SRA INNSBRUCK II AL 8500MSL AH FL125 DP 47:27:28 N 011:54:00 E DP 47:22:00 N 011:58:30 E DP 47:18:20 N 011:48:10 E DP 47:23:04 N 011:45:27 E DP 47:24:06 N 011:44:51 E DP 47:27:28 N 011:54:00 E * * * *D ab 9500ft but at least 1000ft GND AC D AN SRA INNSBRUCK III AL 7000MSL AH FL125 DP 47:12:30 N 011:26:45 E DP 47:07:40 N 011:29:35 E DP 47:07:40 N 011:24:59 E DP 47:11:15 N 011:22:10 E DP 47:12:30 N 011:26:45 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *D ab 3500ft but at least 1000ft GND AC D AN SRA INNSBRUCK IV AL 11000MSL AH FL125 DP 47:25:00 N 011:44:20 E DP 47:24:06 N 011:44:51 E DP 47:23:04 N 011:45:27 E DP 47:18:20 N 011:48:10 E DP 47:12:30 N 011:26:45 E DP 47:11:15 N 011:22:10 E DP 47:07:55 N 011:10:05 E DP 47:10:40 N 011:00:45 E DP 47:19:30 N 011:04:30 E DP 47:16:55 N 011:13:30 E DP 47:25:00 N 011:44:20 E * * * *D ab 7500ft but at least 1000ft GND AC D AN SRA INNSBRUCK V AL 9500MSL AH FL125 DP 47:37:31 N 012:30:44 E DP 47:22:09 N 012:13:16 E DP 47:19:49 N 011:57:50 E DP 47:18:20 N 011:48:10 E DP 47:24:06 N 011:44:51 E DP 47:25:00 N 011:44:20 E DP 47:35:17 N 011:44:20 E DP 47:35:00 N 011:50:40 E DP 47:36:18 N 011:51:20 E DP 47:37:23 N 012:00:49 E DP 47:36:42 N 012:12:09 E DP 47:42:13 N 012:09:31 E DP 47:42:52 N 012:13:26 E DP 47:44:39 N 012:15:21 E DP 47:44:00 N 012:16:00 E DP 47:41:55 N 012:14:44 E DP 47:40:35 N 012:15:38 E DP 47:41:25 N 012:17:00 E DP 47:41:40 N 012:20:36 E DP 47:41:02 N 012:22:09 E DP 47:41:42 N 012:26:18 E DP 47:39:19 N 012:27:37 E DP 47:37:31 N 012:30:44 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * *D ab 2500ft but at least 1000ft GND AC D AN SRA KLAGENFURT I AL 3500MSL AH 7000MSL DP 46:43:14 N 014:44:41 E DP 46:37:10 N 014:50:02 E DP 46:32:20 N 014:36:40 E DP 46:40:00 N 014:40:00 E DP 46:40:33 N 014:37:17 E DP 46:43:14 N 014:44:41 E * * * *D ab 10000ft but at least 1000ft GND AC D AN SRA KLAGENFURT II AL 7000MSL AH FL125 DP 46:59:00 N 014:12:45 E DP 46:45:00 N 014:30:00 E DP 46:48:30 N 014:40:00 E DP 46:43:14 N 014:44:41 E DP 46:37:10 N 014:50:02 E DP 46:35:32 N 014:51:24 E DP 46:30:20 N 014:49:30 E DP 46:30:00 N 014:43:40 E DP 46:27:10 N 014:40:40 E DP 46:26:12 N 014:35:45 E DP 46:32:47 N 014:34:27 E DP 46:35:19 N 014:22:00 E DP 46:35:09 N 014:04:26 E DP 46:34:59 N 013:50:00 E DP 46:46:00 N 013:50:00 E DP 46:59:00 N 014:12:45 E * * * *D ab 2500ft * * * *C ab 4500ft AC D AN SRA SALZBURG I AL 6000MSL AH FL125 DP 47:36:38 N 013:08:18 E DP 47:37:15 N 013:14:16 E DP 47:34:23 N 013:19:51 E DP 47:32:28 N 013:19:35 E DP 47:33:04 N 013:15:23 E DP 47:34:32 N 013:10:16 E DP 47:36:38 N 013:08:18 E * * * *C ab 5500ft AC D AN SRA SALZBURG II AL 10000MSL AH FL125 DP 47:42:52 N 013:10:58 E DP 47:43:25 N 013:12:58 E DP 47:45:00 N 013:18:45 E DP 47:39:49 N 013:24:18 E DP 47:30:29 N 013:22:46 E DP 47:30:29 N 013:20:38 E DP 47:33:04 N 013:15:23 E DP 47:32:28 N 013:19:35 E DP 47:34:23 N 013:19:51 E DP 47:37:15 N 013:14:16 E DP 47:42:52 N 013:10:58 E AC C AN SRA WIEN VIII AL 8500MSL AH FL195 V D=- V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 48:08:56 N 015:53:08 E,47:40:28 N 016:15:06 E DP 47:31:52 N 016:07:40 E V D=+ V X=48:06:18 N 016:37:45 E DB 47:31:52 N 016:07:40 E,48:09:44 N 015:38:18 E DP 48:08:56 N 015:53:08 E AC CTR AN CTR GRAZ AL GND AH 7000MSL DP 47:07:15 N 015:34:00 E DP 46:46:05 N 015:39:50 E DP 46:43:40 N 015:21:10 E DP 47:00:07 N 015:16:34 E DP 47:04:50 N 015:15:15 E DP 47:05:17 N 015:18:42 E DP 47:07:15 N 015:34:00 E AC CTR AN CTR INNSBRUCK AL GND AH 11000MSL DP 47:25:00 N 011:44:20 E DP 47:24:06 N 011:44:51 E DP 47:23:04 N 011:45:27 E DP 47:18:20 N 011:48:10 E DP 47:12:30 N 011:26:45 E DP 47:11:15 N 011:22:10 E DP 47:07:55 N 011:10:05 E DP 47:10:40 N 011:00:45 E DP 47:19:30 N 011:04:30 E DP 47:16:55 N 011:13:30 E DP 47:25:00 N 011:44:20 E AC CTR AN CTR KLAGENFURT AL GND AH 7000MSL DP 46:45:40 N 014:12:00 E DP 46:40:33 N 014:37:17 E DP 46:40:00 N 014:40:00 E DP 46:32:20 N 014:36:40 E DP 46:32:47 N 014:34:27 E DP 46:35:19 N 014:22:00 E DP 46:38:00 N 014:08:40 E DP 46:45:40 N 014:12:00 E AC CTR AN CTR SALZBURG AL GND AH 7000MSL DP 48:08:00 N 012:47:36 E DP 48:08:00 N 013:00:00 E DP 47:42:52 N 013:10:58 E DP 47:41:13 N 013:04:50 E DP 47:42:37 N 013:03:08 E DP 47:43:20 N 013:00:46 E DP 47:46:15 N 012:56:32 E DP 47:46:33 N 012:56:00 E DP 47:48:21 N 012:54:16 E DP 47:55:00 N 012:47:50 E DP 48:05:00 N 012:45:20 E DP 48:06:38 N 012:45:00 E DP 48:07:15 N 012:45:36 E DP 48:07:33 N 012:45:32 E DP 48:07:39 N 012:45:34 E DP 48:07:43 N 012:46:00 E DP 48:07:42 N 012:46:20 E DP 48:07:22 N 012:47:07 E DP 48:08:00 N 012:47:36 E AC D AN MTMA ZELTWEG AL 7500MSL AH FL125 DP 47:26:30 N 014:47:50 E DP 47:19:09 N 014:56:13 E DP 47:17:00 N 014:58:40 E DP 47:10:20 N 015:05:00 E DP 47:05:00 N 015:10:00 E DP 46:58:00 N 015:08:30 E DP 46:48:30 N 014:40:00 E DP 46:45:00 N 014:30:00 E DP 46:59:00 N 014:12:45 E DP 47:12:00 N 013:56:50 E DP 47:17:23 N 014:09:41 E DP 47:26:30 N 014:24:20 E DP 47:26:30 N 014:47:50 E * * * MCTRs AC D AN MTMA ZELTWEG-MITTE AL 9000MSL AH FL125 DP 47:26:30 N 014:47:50 E DP 47:27:08 N 015:05:30 E DP 47:24:52 N 015:07:49 E DP 47:19:09 N 014:56:13 E DP 47:26:30 N 014:47:50 E * * * MATZs AC D AN MTMA ZELTWEG-OST AL 9500MSL AH FL125 DP 47:27:08 N 015:05:30 E DP 47:25:30 N 015:24:47 E DP 47:19:49 N 015:22:36 E DP 47:24:52 N 015:07:49 E DP 47:27:08 N 015:05:30 E AC CTR AN MCTR ZELTWEG AL GND AH 8000MSL DP 47:17:00 N 014:58:40 E DP 47:10:20 N 015:05:00 E DP 47:09:30 N 014:44:00 E DP 47:05:45 N 014:24:15 E DP 47:13:20 N 014:23:40 E DP 47:17:00 N 014:58:40 E AC CTR AN MATZ AIGEN-SUED AL GND AH 5000MSL DP 47:33:48 N 014:12:03 E DP 47:33:20 N 014:12:25 E DP 47:31:09 N 014:12:16 E DP 47:29:24 N 014:05:56 E DP 47:31:10 N 014:04:56 E DP 47:31:38 N 014:04:57 E DP 47:31:57 N 014:06:57 E DP 47:32:38 N 014:07:26 E DP 47:32:57 N 014:09:23 E DP 47:33:21 N 014:09:48 E DP 47:33:49 N 014:11:28 E DP 47:33:48 N 014:12:03 E * * * 1. Zeitliche Beschränkung: Montag bis Samstag * * * 2. Über 2500ft MSL jedenfalls nur nach erfolgter Koordination zwischen den zivilen und militärischen Dienststellen und jedenfalls nur nach erfolgter Zustimmung durch die zuständige Flugverkehrskontrollstelle (TERM Wien APP) AC CTR AN MATZ AIGEN-NORD AL GND AH 4000MSL DP 47:34:37 N 014:11:25 E DP 47:33:48 N 014:12:03 E DP 47:33:49 N 014:11:28 E DP 47:33:21 N 014:09:48 E DP 47:32:57 N 014:09:23 E DP 47:32:38 N 014:07:26 E DP 47:31:57 N 014:06:57 E DP 47:31:38 N 014:04:57 E DP 47:32:54 N 014:04:59 E DP 47:34:37 N 014:11:25 E * * * Zeitliche Beschränkung: Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage) AC R AN LO R 3 ZELTWEG AL GND AH 3000MSL V X=47:12:00 N 014:45:06 E DC 0.3 * * * Zeitliche Beschränkung: Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage) AC Q AN LO D 21 LIZUM AL GND AH 21000MSL DP 47:13:30 N 011:37:00 E DP 47:13:00 N 011:40:00 E DP 47:09:30 N 011:41:30 E DP 47:07:30 N 011:39:00 E DP 47:08:00 N 011:36:00 E DP 47:10:20 N 011:34:30 E DP 47:12:00 N 011:35:20 E DP 47:13:30 N 011:37:00 E * * * Zeitliche Beschränkung: Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage) AC Q AN LO D 22 HOCHFILZEN AL GND AH 14000MSL DP 47:31:30 N 012:36:00 E DP 47:30:00 N 012:43:20 E DP 47:27:00 N 012:41:30 E DP 47:28:30 N 012:37:30 E DP 47:31:30 N 012:36:00 E * * * Zeitliche Beschränkung: Kundmachung in luftfahrtüblicher Weise AC Q AN LO D 23 AUALM AL GND AH 11000MSL DP 47:30:50 N 013:17:55 E DP 47:30:50 N 013:26:00 E DP 47:28:12 N 013:20:52 E DP 47:28:35 N 013:16:10 E DP 47:30:50 N 013:17:55 E * * * Zeitliche Beschränkung: Montag bis Samstag AC Q AN LO D 24A SEETALERALPE AL GND AH 21000MSL DP 47:07:00 N 014:30:49 E DP 47:04:05 N 014:33:15 E DP 47:06:00 N 014:38:00 E DP 47:08:00 N 014:38:00 E DP 47:08:00 N 014:36:03 E DP 47:07:00 N 014:30:49 E * * * Zeitliche Beschränkung: Kundmachung in luftfahrtüblicher Weise AC Q AN LO D 24B SEETALERALPE AL GND AH 21000MSL DP 47:08:00 N 014:31:11 E DP 47:07:29 N 014:30:25 E DP 47:07:00 N 014:30:49 E DP 47:08:00 N 014:36:03 E DP 47:08:00 N 014:31:11 E * * * Zeitliche Beschränkung: Kundmachung in luftfahrtüblicher Weise AC Q AN LO D 27 GLAINACH AL GND AH 5600MSL DP 46:32:40 N 014:19:45 E DP 46:32:25 N 014:20:40 E DP 46:31:30 N 014:20:30 E DP 46:31:45 N 014:19:30 E DP 46:32:40 N 014:19:45 E * * * Segelfluggebiete aus AIP Austria ENR 5.5, Punkt 1.1 * * * Segelfluggebiete - Abgesonderte Bereiche AC Q AN LO D 28 MARWIESEN AL GND AH 5900MSL V X=46:41:00 N 013:38:00 E DC 1.0 * * *Abgesonderter Bereich * * *ATIS 124,07 or LOWK APP AC Q AN LO D 29 DACHSTEIN AL GND AH 21000MSL DP 47:31:59 N 013:38:15 E DP 47:31:14 N 013:43:54 E DP 47:27:42 N 013:42:46 E DP 47:27:59 N 013:38:28 E DP 47:31:59 N 013:38:15 E * * *Abgesonderter Bereich * * *after coordination with TWR Graz AC W AN FELDKIRCHEN AL GND AH FL90 DP 46:46:00 N 013:50:00 E DP 46:44:01 N 014:04:38 E DP 46:35:09 N 014:04:26 E DP 46:34:59 N 013:50:00 E DP 46:46:00 N 013:50:00 E * * *Abgesonderter Bereich * * *after coordination with TWR Graz AC W AN GRAZ A AL GND AH 3500MSL DP 47:05:17 N 015:18:42 E DP 47:02:00 N 015:23:38 E DP 46:58:25 N 015:24:41 E DP 46:58:03 N 015:22:06 E DP 47:00:07 N 015:16:34 E DP 47:04:50 N 015:15:15 E DP 47:05:17 N 015:18:42 E * * *but at least 1000ft GND * * *Abgesonderter Bereich * * *after coordination with TWR Graz AC W AN GRAZ B AL 3500MSL AH 5000MSL DP 47:05:17 N 015:18:42 E DP 47:02:00 N 015:23:38 E DP 47:00:24 N 015:26:01 E DP 46:58:39 N 015:26:29 E DP 46:58:25 N 015:24:41 E DP 46:58:03 N 015:22:06 E DP 47:00:07 N 015:16:34 E DP 47:04:50 N 015:15:15 E DP 47:05:17 N 015:18:42 E * * *Abgesonderter Bereich * * *after coordination with TWR Graz AC W AN GRAZ L AL 4000MSL AH 5000MSL DP 47:12:13 N 015:08:56 E DP 47:09:35 N 015:14:20 E DP 47:05:17 N 015:18:42 E DP 47:04:50 N 015:15:15 E DP 47:05:00 N 015:10:00 E DP 47:10:20 N 015:05:00 E DP 47:12:13 N 015:08:56 E * * *Abgesonderter Bereich * * *after coordination with TWR Graz AC W AN GRAZ P AL GND AH 3500MSL DP 47:02:00 N 015:23:38 E DP 47:00:24 N 015:26:01 E DP 46:58:39 N 015:26:29 E DP 46:58:25 N 015:24:41 E DP 47:02:00 N 015:23:38 E * * *Abgesonderter Bereich * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt AC W AN GRAZ U AL 5000MSL AH 7000MSL DP 47:12:13 N 015:08:56 E DP 47:09:35 N 015:14:20 E DP 47:05:17 N 015:18:42 E DP 47:04:50 N 015:15:15 E DP 47:05:00 N 015:10:00 E DP 47:10:20 N 015:05:00 E DP 47:12:13 N 015:08:56 E * * *after coordination with TWR Innsbruck * * *start Bundesstrasse * * *end Bundesstrasse AC W AN KAISERGEBIRGE AL 9500MSL AH FL125 DP 47:39:19 N 012:27:37 E DP 47:37:31 N 012:30:44 E DP 47:22:09 N 012:13:16 E DP 47:19:49 N 011:57:50 E DP 47:21:00 N 012:00:00 E DP 47:29:36 N 012:05:00 E DP 47:38:00 N 012:14:44 E DP 47:39:19 N 012:27:37 E * * *after coordination with TWR Innsbruck AC W AN INNSBRUCK A AL GND AH 4500MSL DP 47:17:06 N 011:25:56 E DP 47:15:42 N 011:21:25 E DP 47:15:32 N 011:19:56 E DP 47:16:05 N 011:18:00 E DP 47:17:06 N 011:25:56 E * * *after coordination with TWR KLAGENFURT AC W AN INNSBRUCK B AL GND AH 11000MSL DP 47:16:55 N 011:13:30 E DP 47:25:00 N 011:44:20 E DP 47:23:06 N 011:44:51 E DP 47:23:04 N 011:45:27 E DP 47:17:06 N 011:25:56 E DP 47:16:05 N 011:18:00 E DP 47:16:55 N 011:13:30 E * * *after coordination with TWR KLAGENFURT AC W AN KLAGENFURT G1 AL GND AH 2300MSL DP 46:38:45 N 014:18:31 E DP 46:38:40 N 014:19:09 E DP 46:38:14 N 014:21:17 E DP 46:38:03 N 014:21:58 E DP 46:38:45 N 014:18:31 E * * *after coordination with TWR KLAGENFURT AC W AN KLAGENFURT G2 AL GND AH 2800MSL DP 46:38:52 N 014:17:30 E DP 46:38:45 N 014:18:31 E DP 46:38:03 N 014:21:58 E DP 46:37:56 N 014:22:26 E DP 46:37:07 N 014:22:26 E DP 46:37:46 N 014:17:25 E DP 46:38:52 N 014:17:30 E * * * radius 22.00 nm FMD * * * Höhensegelfluggebiete aus AIP Austria ENR 5.5, Punkt 2.1 AC W AN KLAGENFURT G3 AL GND AH 3500MSL DP 46:36:28 N 014:17:30 E DP 46:37:46 N 014:17:25 E DP 46:37:07 N 014:22:26 E DP 46:35:31 N 014:22:26 E DP 46:36:28 N 014:17:30 E AC W AN BIELERHOEHE AL FL155 AH FL245 DP 47:07:57 N 009:37:29 E DP 47:08:02 N 010:10:10 E DP 46:55:53 N 010:14:29 E DP 46:55:51 N 010:14:37 E DP 46:52:00 N 010:13:50 E DP 46:50:29 N 010:06:18 E DP 46:53:49 N 010:01:01 E DP 46:56:12 N 009:52:29 E DP 47:01:13 N 009:52:36 E DP 47:00:46 N 009:50:24 E DP 47:03:26 N 009:40:46 E DP 47:03:29 N 009:38:36 E DP 47:03:05 N 009:38:06 E DP 47:03:37 N 009:36:26 E DP 47:04:49 N 009:36:48 E DP 47:05:14 N 009:37:52 E DP 47:07:57 N 009:37:29 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt AC W AN FELBER TAUERN AL 14500MSL AH FL195 DP 47:17:00 N 012:29:00 E DP 47:16:15 N 012:45:20 E DP 47:05:00 N 012:50:30 E DP 47:04:09 N 012:14:26 E DP 47:17:00 N 012:29:00 E AC W AN GERLOS AL FL125 AH FL195 DP 47:14:50 N 012:01:38 E DP 47:17:00 N 012:29:00 E DP 47:04:09 N 012:14:26 E DP 47:05:00 N 012:13:16 E DP 47:05:28 N 012:11:16 E DP 47:04:22 N 012:07:17 E DP 47:04:39 N 012:06:10 E DP 47:03:40 N 012:04:19 E DP 47:03:38 N 012:02:28 E DP 47:02:54 N 012:01:43 E DP 47:02:29 N 011:57:20 E DP 47:02:49 N 011:59:12 E DP 47:14:50 N 012:01:38 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt AC W AN GROSSGLOCKNER AL 14500MSL AH FL245 DP 47:16:48 N 012:33:24 E DP 47:16:15 N 012:45:20 E DP 47:05:00 N 012:50:30 E DP 47:04:29 N 012:28:17 E DP 47:16:48 N 012:33:24 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt AC W AN HINTERTUX AL FL125 AH FL195 DP 47:12:20 N 011:31:30 E DP 47:14:50 N 012:01:38 E DP 47:02:49 N 011:59:12 E DP 47:02:29 N 011:57:20 E DP 46:59:34 N 011:50:10 E DP 46:59:19 N 011:46:38 E DP 46:58:33 N 011:46:00 E DP 46:58:12 N 011:44:54 E DP 46:58:23 N 011:43:33 E DP 46:59:38 N 011:42:48 E DP 46:59:37 N 011:40:06 E DP 47:00:12 N 011:38:00 E DP 47:00:52 N 011:37:42 E DP 46:59:08 N 011:32:20 E DP 47:00:18 N 011:30:30 E DP 47:12:20 N 011:31:30 E * * * entlang der Bundesgrenze * * * zum Punkt * * * Aufgetragene Verfahren??? * * * AC W * * * AN SPL * * * AL 0ft agl * * * AH 4000ft msl * * * * Revision Aufgetragenes Verfahren Spitzerberg 23.06.05 * * * DP 48:18:00 N 016:54:04 E * * * DP 48:08:00 N 016:52:00 E * * * DP 48:09:01 N 016:55:17 E * * * DP 48:10:19 N 016:58:34 E * * * DP 48:10:25 N 016:58:49 E * * * DP 48:14:14 N 016:57:21 E * * * DP 48:15:46 N 016:57:43 E * * * DP 48:17:00 N 016:55:00 E * * * DP 48:18:00 N 016:54:04 E * * * AC W * * * AN SPH * * * AL 4000ft agl * * * AH 6000ft msl * * * * Revision Aufgetragenes Verfahren Spitzerberg 23.06.05 * * * DP 48:10:19 N 16:58:34 E * * * * entlang der Bundesgrenze * * * DP 48:10:25 N 016:58:49 E * * * DP 48:08:34 N 017:01:49 E * * * DP 48:08:38 N 017:03:42 E * * * DP 48:05:29 N 017:05:54 E * * * DP 48:05:04 N 017:05:00 E * * * DP 48:02:01 N 017:04:54 E * * * * zum Punkt * * * DP 48:01:53 N 017:04:02 E * * * DP 48:02:24 N 017:00:56 E * * * DP 48:03:00 N 016:56:10 E * * * DP 48:08:00 N 016:52:00 E * * * DP 48:09:01 N 016:55:17 E * * * DP 48:10:19 N 016:58:34 E * * * AC W * * * AN SPN * * * AL 0ft agl * * * AH 4000ft msl * * * * Revision Aufgetragenes Verfahren Spitzerberg 23.06.05 * * * V X=48:06:18 N 016:37:45 E * * * DP 48:18:00 N 016:54:04 E * * * DP 48:08:00 N 016:52:00 E * * * DP 48:28:22 N 016:38:01 E * * * V D=+ * * * * radius 22.00 nm * * * DB 48:28:22 N 016:38:01 E,48:26:29 N 016:51:04 E * * * * entlang der Bundesgrenze * * * DP 48:25:12 N 016:52:00 E * * * DP 48:22:45 N 016:50:25 E * * * DP 48:21:06 N 016:51:02 E * * * DP 48:19:30 N 016:55:00 E * * * DP 48:18:53 N 016:53:53 E * * * DP 48:18:10 N 016:53:54 E * * * * zum Punkt * * * DP 48:18:00 N 016:54:04 E * * * AC W * * * AN SPS * * * AL 0ft agl * * * AH 4000ft msl * * * * Revision Aufgetragenes Verfahren Spitzerberg 23.06.05 * * * DP 48:03:00 N 016:56:10 E * * * DP 48:02:24 N 017:00:56 E * * * DP 48:01:53 N 017:04:02 E * * * * entlang der Bundesgrenze * * * DP 48:02:01 N 017:04:54 E * * * DP 48:01:29 N 017:05:31 E * * * DP 48:02:05 N 017:06:47 E * * * DP 48:00:17 N 017:10:00 E * * * DP 47:58:22 N 017:06:27 E * * * DP 47:57:43 N 017:07:21 E * * * DP 47:56:16 N 017:06:15 E * * * DP 47:55:38 N 017:07:14 E * * * DP 47:52:13 N 017:05:00 E * * * DP 47:52:06 N 017:01:20 E * * * DP 47:48:22 N 017:05:00 E * * * DP 47:47:41 N 017:03:32 E * * * DP 47:46:40 N 017:04:14 E * * * DP 47:43:47 N 017:04:34 E * * * DP 47:42:21 N 017:06:06 E * * * * zum Punkt * * * DP 47:41:18 N 016:54:50 E * * * DP 48:03:00 N 016:56:10 E AC W AN LIENZ AL 14500MSL AH FL195 DP 47:04:30 N 012:56:30 E DP 46:49:00 N 013:04:30 E DP 46:48:30 N 012:17:20 E DP 46:49:10 N 012:17:00 E DP 46:50:03 N 012:18:16 E DP 46:53:01 N 012:16:23 E DP 46:53:19 N 012:14:30 E DP 46:52:32 N 012:13:00 E DP 46:54:15 N 012:11:30 E DP 46:54:43 N 012:08:44 E DP 46:56:02 N 012:10:03 E DP 46:57:02 N 012:09:21 E DP 46:57:45 N 012:07:43 E DP 46:58:54 N 012:08:09 E DP 47:00:35 N 012:07:06 E DP 47:01:29 N 012:08:54 E DP 47:01:14 N 012:10:05 E DP 47:01:48 N 012:12:24 E DP 47:03:32 N 012:13:04 E DP 47:04:09 N 012:14:26 E DP 47:05:00 N 012:50:30 E DP 47:04:30 N 012:56:30 E * * Segelflugsektor Muenchen AC W AN WEST AL FL155 AH FL195 DP 47:14:34 N 009:34:00 E DP 47:14:46 N 009:37:42 E DP 47:08:01 N 009:54:36 E DP 47:07:59 N 010:40:53 E DP 47:01:53 N 011:03:04 E DP 46:48:30 N 011:03:04 E DP 46:48:30 N 011:02:20 E DP 46:46:10 N 011:01:20 E DP 46:46:40 N 010:55:20 E DP 46:45:50 N 010:53:10 E DP 46:46:20 N 010:52:00 E DP 46:47:00 N 010:50:20 E DP 46:46:30 N 010:49:20 E DP 46:47:50 N 010:47:20 E DP 46:47:10 N 010:45:30 E DP 46:47:30 N 010:43:40 E DP 46:48:00 N 010:43:50 E DP 46:48:10 N 010:44:30 E DP 46:49:30 N 010:45:50 E DP 46:50:10 N 010:45:20 E DP 46:50:20 N 010:43:20 E DP 46:51:00 N 010:42:50 E DP 46:51:10 N 010:41:50 E DP 46:51:50 N 010:41:50 E DP 46:52:40 N 010:40:00 E DP 46:52:00 N 010:39:10 E DP 46:51:30 N 010:35:50 E DP 46:50:10 N 010:32:50 E DP 46:51:00 N 010:33:20 E DP 46:50:50 N 010:30:10 E DP 46:51:30 N 010:28:20 E DP 46:53:10 N 010:27:50 E DP 46:56:20 N 010:29:20 E DP 46:57:30 N 010:25:20 E DP 46:58:50 N 010:25:30 E DP 47:00:05 N 010:23:23 E DP 46:59:23 N 010:21:21 E DP 46:55:11 N 010:18:00 E DP 46:55:51 N 010:14:37 E DP 46:52:00 N 010:13:50 E DP 46:50:29 N 010:06:18 E DP 46:53:49 N 010:01:01 E DP 46:56:12 N 009:52:29 E DP 47:01:13 N 009:52:36 E DP 47:00:46 N 009:50:24 E DP 47:03:26 N 009:40:46 E DP 47:03:29 N 009:38:36 E DP 47:03:05 N 009:38:06 E DP 47:03:37 N 009:36:26 E DP 47:04:49 N 009:36:48 E DP 47:05:14 N 009:37:52 E DP 47:08:53 N 009:37:08 E DP 47:10:11 N 009:33:54 E DP 47:13:11 N 009:34:07 E DP 47:13:40 N 009:33:10 E DP 47:14:30 N 009:34:00 E DP 47:14:34 N 009:34:00 E AC C AN KAP 2012 AL FL100 AH FL245 DP 47:32:00 N 010:30:00 E DP 48:00:00 N 010:30:00 E DP 48:00:00 N 012:34:39 E DP 47:55:28 N 012:39:30 E DP 47:43:00 N 011:10:00 E DP 47:43:00 N 010:30:00 E AC C AN KB_max_Level AL 3500m msl AH FL195 DP 48:57:51 N 010:07:48 E DP 48:58:11 N 015:42:21 E DP 46:18:55 N 015:41:59 E DP 46:18:55 N 010:06:00 E